en

guttanzen

18. September 2021

Lust auf Tango Argentino auf Gut Pohnstorf?

Wie lange ist es her seitdem du das letzte Mal getanzt hast? Die Sehnsucht nach Musik, Tanz, Gesprächen und  einfach miteinander Zeit verbringen ist zumindest bei uns sehr groß.  Wir freuen uns auf einen Nachmittag und Abend mit allen die den Tango mögen.

Tango Argentino – Anfängerworkshop auf Gut Pohnstorf (18. Sept. 2021, Samstag, 16 Uhr)
Ihr wolltet schon immer mal Tango Argentino lernen? Die Kinder sind aus dem Gröbsten raus und nun es ist höchste Zeit für eine gemeinsame Aktivität? Freunde von Euch tanzen schon ein Weilchen Tango, schwärmen immer davon? Oder ihr sucht ein schönes Geschenk? Alle sind Willkommen! Wir bieten einen speziellen 2 stündigen Tango Argentino Einsteigerworkshop im wunderbaren Tanzsaal auf Gut Pohnstorf an. Mit und ohne Vorkenntnisse – alle sind herzlich Willkommen!
15 Euro p.P., Teilnahme nur mit Anmeldung unter info@gut-pohnstorf.de oder 03996 15 21 31.

 

Tango Argentino Milonga (18. Sept. 2021, Samstag, 18 Uhr)
In einer kleinen Tangoshow erzählt Toralf (Workshop-Leiter) und seine Partnerin kurz die Geschichte des Tangos von seiner Anfangszeit am Rio de la Plata bis zur goldenen Ära in den 1930ern. Danach gibt es eine Milonga (Tangoball) mit überwiegend klassischen Tangos, aber auch Neo- und Non-Tangos.
10 Euro p.P., Teilnahme nur mit Anmeldung unter info@gut-pohnstorf.de oder 03996 15 21 31.

 

Für weitere Fragen ruft uns gerne an!

Tango-Lehrer: Toralf Parsch