en

Schlösserherbst – Kunst, Tango & Brunch

11. - 18. Oktober 2022

Schlösserherbst auf Gut Pohnstorf mit viel Kunst, Tango und Brunch.

Am 11. und 18. Oktober um 10 Uhr öffnen wir unsere Türen und bieten einen regionalen Brunch mit Führungen durch das Haus. Zudem wird unser Artist in Residence Lothar Oertel vor Ort sein und Gäste haben die Möglichkeit seine permanente Ausstellung mit wechselnden Arbeiten im Haus zu betrachten. Lebensgroße Holzfiguren sind im Haus verteilt und warten auf Dich! Die Holzgestalterin Christina Rode ist aus der Region und wir dürfen ihre Figuren in unseren großen Räumen beherbergen, in welchen sie sich sehr wohl fühlen.
Last but not least, darauf haben wir alle gewartet! Der Tango Kurs ist zurück mit Toralf Parsch. Am 16. Oktober um 16:00 Uhr wird das Tanzbein im Festsaal geschwungen. Alle sind willkommen.
Wir freuen uns auf Euch!

Datum & Uhrzeit

11. Oktober – 10:00 Uhr (Kunst & Brunch)
16. Oktober – 16:00 Uhr (Tango Kurs)
18. Oktober – 10:00 Uhr (Kunst & Brunch)

Eintrittspreis:

Eintritt: Nein
Brunch: 25€ p.P.
Tango: 15€ p.P.

Anmeldung: JA