gutversorgt
Frühstück im blauen Salon, Lunch mit Forellen aus dem Nachbarteich, Festmenü im Saal, Kochakademie in der Gutsküche oder BBQ, Sektempfang und Kuchenbuffet im Gutspark – auf Gut Pohnstorf gibt es wunderschöne Bereiche für kulinarische Highlights.
Wir sind ein Gutshaus, welches sich sehr gut als Selbstversorgung anbietet. Nutzt hierfür gerne die Gutsküche mit einem schönen Blick in den Gutspark und einer guten Ausstattung, wie auch die einzelnen Küchen in den Apartments. Unser Team empfängt euch aber auch gerne zu unserem Frühstücksbuffet oder organisiert für euch ein Catering.
Catering
Gerne empfehlen wir regionales Catering, das wir selbst kennen und lieben.
Frühstück
Unser Team empfängt euch gerne zum Frühstücksbuffet (Voranmeldung): 22 € pro Person / Kinder 15 €.
Gutsküche
Die Gutsküche ist bestens ausgestattet mit Marmor-Spülbecken, großem Herd mit Backofen, zwei Kühlschränken, gefülltem Getränkekühlschrank, Kaffeemaschine, Geschirr und Besteck.
Getränke-Kühlschrank
Ein Kühlschrank des Vertrauens voller Brausen, Bier, Sekt und Wein steht in der Gutsküche.
Kochschule
Trefft euch in der Gutsküche und kocht gemeinsam mit Köchen aus der Region.
Fretbüdel bestellen
Bestellt eine Biokiste mit Produkten aus der Mecklenburgischen Schweiz zum selbst kochen.
Restaurants
Bei uns im Dorf gibt es keine Restaurants. Gerne empfehlen wir euch unter „Aktivitäten“ unsere Lieblings-Restaurants in der Region.